Über Uns

Steckbrief

Mein Name ist Ing. Johannes Fegerl geboren am 08.02.1985

verheiratet mit Nicole Fegerl seit 2014; ein Sohn David Simon Fegerl geboren Dezember 2015

Bereits in meiner Kindheit entwickelte ich meine Begeisterung für den Werkstoff Holz

Bei der Ausbildungsentscheidung fiel die Wahl auf die HTL Mödling im Bereich Innenraumgestaltung und Möbelbau, die ich im Jahr 2004 mit Auszeichnung abschließen konnte.

Nach dem ableisten des Präsentsdienstes durfte ich 5 Jahre praktische Erfahrung in einer Tischlerei in Wien sammeln. Hier konnte ich das Ausmessen weiter über die Planung, Angebotswesen, Arbeitsvorbereitung, Produktion bis hin zur Montage zu meinen Aufgabenbereichen zählen.

Im Jänner 2010 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit und konnte mir über die Jahre einen stätig wachsenden Kundenstock aufbauen. Rasch wurde klar, dass die kleine "Kellerwerkstätte" in meinem Privathaus nicht mehr ausreicht und ich traf gemeinsam mit meiner Familie die Entscheidung einen Gewerbeplatz in Mönchhof anzukaufen. Nach länger andauernden Genehmigungsverfahren konnte dann Anfang 2016 mit dem Bau einer 380m² großen Werkstätte begonnen werden. Bereits im Sommer 2016 wurde der Betrieb im neuen Gebäude aufgenommen.